Die gamescom 2011

geschrieben von Tommy

http://www.worldofrisen.de/images/imgmanager/659.png


Am ersten Tag der diesjährigen gamescom (Pressetag) konnten wir sogleich zwei weitere Tests machen, um den aktuellen Entwicklungsstand mal näher zu beleuchten und wurden leider enttäuscht. Statt neuer spielbaren Missionen oder handlungsrelevanter Quests durften wir - wie bereits ein Jahr zuvor (2010) - die Stufe 1 Missionen der acht verschiedenen Startklassen spielen.
Dadurch ließen wir uns selbstverständlich nicht entmutigen und befassten uns sogleich damit, die Klassen anzuspielen, welche letztes Jahr unseren prüfenden Blicken entgangen sind.
Noch dazu hatten wir die Gelegenheit gleich mehrmals den PvP-Modus ausführlich anzutesten, um uns ein Bild des ganzen zu machen.

Unsere Pressesektion enthält die Spieletests




Huttball war die erste wirkliche Neuheut der gamescom 2011 bis dahin. Gezeigt wurde dieses Promo-Video der Czerka-Corporation und enthüllt ein tödlich, brisantes Minispiel, welches stundenlangen
Spaß verspricht.
Das gezeigte Material überzeugte sowohl uns, als auch das Publikum.





Die nächste Neuheit war der Entwicklerwalkthrough durch die Operation "Ewige Kammer". Auf Leinwandgröße durften Besucher den Entwicklern zuschauen, wie sie diesen High-Level-Content anspielten. Das Video findet ihr wie immer im YouTube-Channel.






Neben den veröffentlichten Entwicklerimpressionen, haben wir natürlich unsere ganz eigenen für euch bereitgestellt. In unserer gamescom-Galerie findet ihr viele Bilder, die euch einen ausfürlichen Blick hinter die Kulissen zeigen.



Links