Downloads - Patch 1.03

KotOR 1 - Patches
KotOR 1 - Savegames
KotOR 1 - Videos
KotOR 2 - Patches
KotOR 2 - Savegames
KotOR 2 - Videos
Sonstiges
TOR - Material
TOR - Videos

Patch 1.03
Kategorie: KotOR 1 - Patches
Datum: 28.12.2008
Uploader: TheE
Autor: BioWare

Beschreibung: Dieser Patch bringt Knights of the Old Republic auf die Version 1.03 und ist der neuste Patch. Er enthält auch die Änderungen seiner Vorgänger und kann somit direkt auf ein ungepatchtes Spiel installiert werden.

Changelog:
Hinzugefügt wurden zwei neue "swkotor.ini" - Optionen,
[SoundOptionen]
Nonstreaming=1
Streaming=1
Die Umgebungseffekte Streaming=0 wurde hinzugefügt, um ein Problem mit SoundPausen während des Spielens mit Intel i845 oder i850 Chipset auf der Hauptplatine mit einem 100-MHz-Vorderseitenbus zu beheben.
Entfernt wurde awareness penalty
Eine Verbesserung den "Vertex Buffer" in der "swkotor.ini"-Datei zu deaktivieren
[Grafikoptionen]
Vertex Buffer Objects=1
Wenn Sie einige sonderbare, Grafikprobleme haben, werden Sie im Stande sein, Sie zulösen,
weil in der „swkotor.ini“ - Datei folgendes hinzugefügt wurde :
Verbesserung der Ermöglichung die Hardware-Maus zu aktivieren, wenn sie deaktiviert ist. Das behebt einen Crash mit bestimmtem ATI Radeon 9600 Videokarten.
Verbessert die Anzeige kleiner Schriftarten
Verbessert das Gammaproblem, wenn ein Film zu ende ist
Entfernt die Anzeige von Kraft-Punkten auf dem Portrait eines Nicht-Jedi-Charakters
Behebt den Fehler des Maus-Indikator der Inventur-Liste, der während des Spielens erscheind.
Behebt den Fehler, wenn Sie zusätzliche Geschwindigkeit aktivieren und dann wieder normale Geschwindigkeit haben wollen.
Behebt einen Fehler der Droiden Animationseinstellung, wenn der Gegenstand welches sie nutzten wegrennt oder stirbt.
Das Türmchen-Minispiel sollte den Makel der Sehwirkung nicht mehr haben, wenn Sie darin sind, in dem sich der Blickwinkel dreht.
Die Sicherheitsauswahl zeigt nicht mehr auf Türen, die ein Schlüssel erforderlich ist.
Behebt ein seltener Programmfehler, das Spiel bleibt stehen, wenn eine Autopause in genau der gleichen Zeit wie ein Bereichsübergang ausgelöst wird.
Behebt den Fehler, welcher geschehen kann, wenn ein Dunkler Jedi in genau der gleichen Zeit stirbt, wenn er einen blaster Bolzen abwehrt.
Behebt einen Fehler wenn das Spiel unter Windows 98 hochfährt.
Behebt ein paar Speicherlöcher.
Hinzugefügt wird die Fähigkeit, die Pfeile der Hauptspielbewegung kartografisch darzustellen.
Hinzugefügt wird eine Art Spaziergang-Auswahl, standardmäßig ist es die Taste B. Er unterdrückt den Lauf-Knopf und der Charakter geht spazieren.
Zusätzliche Unterstützung für 1280x1024 Auflösung
Hinzugefügt wird die Möglichkeit, die Fähigkeiten der anderen Mitglieder zu sehen. Während man im Ebon-Falken oder in der Wohnung ist.
Hinzugefügt wurde die Fähigkeit das Spiel GUI zu verbergen wenn man Screenshots macht.
Verwenden Sie die folgenden Einstellungen in Ihrer swkotor.ini – Datei in der Optionsspielabteilung:
EnableScreenShot=1
GUIsInScreenShot=0
*Der Container GUI schließt sich nun nicht jedes Mal wenn man auf „Item Geben” klickt.
*Ein Klick auf „Item Geben“ bei gehaltener Shift-Taste oder ein Doppelklick auf Item bewegen nun den gesamten Stapel, ohne Shift werden die Items stück für stück bewegt.
*Es wurden einige Extra Fehlerprüfungen und Protokollierungen für das Laden und Speichern des Spiels hinzugefügt. Wenn es ein Problem gibt, wird eine Datei namens „fileerror.log“ erstellt.
*Ein Fehler mit dem Machtpunkte-Regenerationsitem wurde behoben, so dass es nun wirklich Machtpunkte regeneriert.
*Ein Problem wurde behoben, in dem in seltenen Fällen ein Spieler getötet wurde während er sich auf dem Leviathan befindet.
*Ein Problem mit Dantooine Pazaak wurde behoben, welches gelegentlich Suvam Tan oder Yavin zerstörte
*Die Sandperson-Tarnung wird nicht länger zurückgesetzt wenn man Anchorhead und die Dockingbay betritt.
*Tote Gruppenmitglieder tauchen nun später nicht mehr wieder im Spiel auf. Sie sind schließlich tot.
*Die versteckte Bek Door (Security Station) zeugt nun nicht mehr die Nachricht „Unmöglich“
*Ein Problem mit dem Power Blast und den Dual Blasters, wo die *Off-Hand* nicht nicht gefeuert hat, wurde behoben.
*Ein Problem bei dem man Dialog überspringen konnte ohne irgendein VO gespielt zu haben wurde behoben.
*Ein Problem bei dem man im Schwarzen Bildschirm nach dem Laden des Spiels oder beim Betreten eines neuen Gebietes feststecken konnte wurde behoben.
*Ein Problem bei dem der Bildschirmschoner während des Abspielens eines Videos angehen konnte wurde behoben.
*Ein symptomatischer Fix wurde eingebaut, der die Zurücksetzung der Charakterattribibute auf 8 behebt.
*Ein symptomatischer Fix wurde eingebaut, der ein Problem mit Gruppenmitgliedern behebt, die in manchen Situationen feststecken konnten und aufhörten zu Kämpfen.
*Ein symptomatischer Fix wurde eingebaut, der das Verlieren von Machtpunkten behebt, wenn man dass Gebiet wechselt während man Force Valor aktiviert hat.
*Der +2 Bonus zur *Off-Hand-Attacke beim Tragen einer balancierten Waffe in der *Off-Hand* oder beim Tragen einer 2-Klingenwaffe wurde entfernt.
*Die Möglichkeit, Befehle auf die Alt-Taste zu legen, wurde entfernt. Die Alt-Taste war nie als benutzbare Taste vorgesehen.
*Ein seltener Crash beim Verlassen der Ebon Hawk oder der Apartments mit Gruppenmitgliedern wurde gefixt.
*Einige Stabilitätsverbesserungen wurden gemacht.
*Ein Check für die minimale Grafikkartentreiberversion für ATI und NVIDIA basierte Grafikkarten wie im Problembehebungsführer genannt wurde eingefügt. Wenn die Hardware gescannt wird und festgestellt wird, dass die minimalen Anforderungen nicht erreicht werden, wird man aufgefordert den Internetbrowser zu öffnen und die neusten Treiber herunterzuladen.
*Ein kleiner Fehler bei der RAM-detektion wurde behoben durch den der Wert ab und zu um 1 oder 2 MB verfehlt wurde.
*Ein Fehler wurde behoben der das Binden der Laufen-Taste verhinderte
*Eine Detektion für Soft-Shadow-unterstützung bei ATI basierend auf der unterstützten Treiberversion wurde hinzugefügt.
Dateien: Hinweis: "Ziel speichern unter" ist nicht möglich.
Datei (Download) Größe Traffic Downloads
KotOR - Patch 1.03 24.8 MB 541.3 GB 22331
1 Datei 24.8 MB 541.3 GB 22331