CZ-198

geschrieben von Dracir

http://img.webme.com/pic/z/zdb/cz-198.png



Zugehörigkeit:
Czerka-Corporation

Status:
Unbekannt

Gelände:
Unbekannt

Wichtige Fakten:

Zu ihren besten Zeiten kaufte die Czerka Corporation so viel Land auf, wie möglich - sogar ganze Monde. Einige davon wurden erworben, um die reichen Mineralienvorkommen auszubeuten, doch die meisten wurden zu riesigen Lagern für überschüssige Teile aus der Produktion und Inventaren. Eine solche Lagereinrichtung wurde CZ-198 genannt.

Aufgrund der abgeschiedenen Lage wandelte ein ehrgeiziges Vorstandsmitglied CZ-198 in ein wichtiges Czerka-Profitzentrum um, in dem die modernsten Droiden und Waffen entwickelt und hergestellt wurden. Doch angesichts der aktuellen schwierigen Lage Czerkas, ist die aktuelle Besitzfrage des Mondes - einschließlich der Fabriken, Labore und experimentellen Biokuppeln - immer noch offen.