Star Wars VII: Story und Stunts statt Computereffekte01.08.2013

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Viele Fans der alten Trilogie dürfte es erfreuen, dass Kathleen Kennedy nun mitteilte, dass man in Episode VII wieder mehr auf Story und Stunts setzen werde als auf Computereffekte.

In der alten Trilogie wurden viele Szenen mit echten Modellen und Komparsen gedreht. Für die neue Trilogie wurden teilweise ganze Schlachten nur noch mit computeranimierten Personen geführt.

Ob diese Änderung vor allem J.J. Abrams zuzuschreiben ist, ist fraglich. Jedoch hat Abrams schon bei seinen beiden Star Trek Filmen trotz des sich für Computereffekte anbietenden Genres auf viele reale Schauplätze Wert gelegt. Manch einem vielleicht schon zu viel, so wurde der Maschinenraum der Enterprise in einer Fabrik von Budweiser gedreht.

Wie es auch in Episode VII werden wird, wir sind gespannt.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von jimmartens


Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen