Kathleen Kennedy übernimmt Co-Vorsitz bei Lucasfilm03.06.2012

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Wie wir berichteten wird sich Goerge Lucas aus der Firmenführung von Lucasfilm zurückziehen und überlässt nun anderen die Steuerung der Firma. In einer Übergangslösung wird er zusammen mit Kathleen Kennedy Co-Vorsitzender bei Lucasfilm, damit der Wechsel so fließend wie möglich ablaufen kann.

Kennedy hat bereits bei einigen Filmprojekten zusammen mit George Lucas gearbeitet und ist eine gute Bekannte von Steven Spielberg. Dieser freut sich, dass sie nun quasi einen Gefallen gutmachen kann, denn Lucas hat lange Zeit Spielberg und Kennedy bei Problemen geholfen und nun sei es an der Zeit dies zurückzugeben.

Da Kathleen viel Erfahrung im Filmbereich hat, schließt sie auch nicht aus, dass Lucasfilm weitere Filme drehen wird. Ein weiterer Indiana Jones könnte es zum Beispiel werden.
Jedoch hat sie kein Interesse daran, dass "Rad neu zu erfinden" und wird sich eingehend mit Lucas absprechen, wie die weitere Richtung von Lucasfilm sein soll.



http://wotor.worldofplayers.de/images/content/20110506.jpg





Links:
Kommentare (0) | geschrieben von jimmartens


Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen