Entwickler deuten Star-Wars-Charaktere für Disney Infinity an29.08.2014

Im nächsten Jahr soll Disney Infinity Zuwachs bekommen, undzwar mit Star Wars-Figuren.
In einem Interview kam das ganze Gespräch nämlich zustande.

Zitat:
„Mein Lieblingscharakter ist einer, der noch nicht angekündigt wurde. Es ist ein weiblicher Charakter. Ein Disney-Charakter. Und wir werden dem Handel für eine sehr lange Zeit nicht verraten, wer es ist, um es geheimzuhalten!", sagt Executive Producer John Vignocchi.

Daraufhin sagte Avalanches CEO John Blackburn: „Ich mag deine andere Andeutung besser: 'Wir können über die Zukunft sprechen, aber diese ist noch weit, weit entfernt."

„2015 ist nicht mehr so weit, weit entfernt, nicht wahr?"


Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Doomslay

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen