Neue Star Wars Filme möglichst ohne Computereffekte23.08.2014

Ein Freund J.J. Abrams, Kevin Smith, hat sich auf dem Neuchatel Filmfestival in der Schweiz wohl ein bisschen verplappert. Er durfte vor kurzem das Set von Episode VII besuchen und berichtete trotz Schweigepflichtserklärung von dem was er dort sah. So sollen möglichst wenige CGI-Effekte zum Einsatz kommen, lebensgroße Modelle, und echte Effekte sollen den Stil der alten Filme zurückbringen. Auch Rian Johnson, der Regisseur von Episode 8 und 9, will daran festhalten, laut ihm sind viele Filme heutzutage damit überladen. Er freue sich schon auf seine neue Aufgabe.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen