Adam Driver über Star Wars: Episode VII23.08.2014

Der Schauspieler Adam Driver, der Gerüchten zufolge einen Bösewicht im siebten Teil der Saga spielen soll, der sich momentan im Dreh befindet, sprach in einem Interview mit der "Entertainment Weekly" über seine Arbeit am Set. So fühlt es sich für ihn immer noch surreal an mit den Stars der alten Filme am Set zu stehen. Für ihn ist die größte Stärke der Saga ihre Bodenständigkeit, ihre Fähigkeit neben epischen Schlachten, und galaxisweiten Konflikten auch Themen wie Familie, Liebe oder Vertrauen gerecht zu werden.

Besonders ausdrucksstark war für ihn damals die Szene wie der Farmerjunge Luke Skywalker in die zwei Sonnen Tatooines blickte, als Sinnbild für die Sehnsucht nach der großen, weiten Welt, nach großen Taten. Wie jeder am Set sei er überglücklich dazu beitragen zu können. Keiner nehme diese Verantwortung eine solche Geschichte weiter zu spinnen auf die leichte Schulter.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen