SWTOR: Keine Konsolenportierung derzeit machbar18.08.2014

In einem Interview beantwortete der Creative Director von Shadow Realms, James Ohlen, der auch für SWTOR diesen Job macht, die Frage ob das Spiel nicht auch, wie immer mehr andere Genrevertreter, auf Konsolen portierbar sei. Laut ihm sei die Engine des Spiels jedoch nicht für Konsolen geeignet zudem sei SWTOR für die Steuerung per Tastatur und Maus konzipiert und entwickelt worden. Ohlen bekräftigte jedoch, dass sie liebend gerne die Plattform für das Spiel auch auf Konsolen erweitern würden, doch es sei momentan einfach nicht möglich, vor allem weil im Lichte des zunehmenden Interesses am Franchise eine neue, große Erweiterung geplant ist, die wohl bald groß angekündigt wird und die meisten Ressourcen verschlingt. Wir werden also sicher bald wieder etwas aus der Richtung hören.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen