Episode VII: Aussehen der Sturmtruppenhelme geleakt?!15.08.2014

Die Seite indierevolver.com hat auf Berufung von "sehr verlässlichen Quellen" Bilder vom angeblichen Aussehen von Sturmtruppenhelmen des Imperiums veröffentlicht:




https://indierevolver.files.wordpress.com/2014/08/stormtrooper-helmet-2-2.jpg






Welcher Sturmtruppengattung dieser Helm zuzuordnen ist, ist jedoch nicht klar. Spekuliert wird über Dschungeltruppen, doch dann hätte die Imperiale Abteilung für Tarnfarben einen ganz tiefen Griff ins Klo getan. Wahrscheinlicher ist eine Weiternetwicklung des klassischen Schneetruppen-Designs aus "Das Imperium schlägt zurück". Diese Möglichkeit würde neben Tatooine als Wüstenplanet auch eisige Gebiete als Seting für den Film einplanen. Auch interessant zu erfahren wird sein wie das Imperium als solches in die Handlung integriert wird, wo doch im alten EU zu der Zeit nur noch das Restimperium von dessen alter Größe zeugte.





Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen