Episode VII: Ford wieder gesund | Dreharbeiten gehen noch diesen Monat weiter14.08.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Auf der Premiere zu Expandables 3 präsentierte Harrison Ford sich wieder bei bester Gesundheit, nichts deutete auf seinen Fußgelenksbruch hin, den er sich am Star Wars-Set zuzog. Ob er auch schon wieder fit genug für die Dreharbeiten sit wahr bisher unklar, doch der Hollywood Reporter erfuhr, dass die Arbeiten schon diesen Monat wieder fortgesetzt werden sollen. Bleibt nur noch abzuwarten ob der Starttermin für den Film im Dezember 2015 denn auch wirklich eingehalten werden kann, trotz der Pause.


Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen