Blanvalet beantwortet Fragen zu "Shadow Games" und mehr05.08.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Der Verlag Blanvalet hat einige Fragen unserer Partnerseite jedi-bibliothek.de beantwortet, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Zitat:
1.) Andreas Kasprzak und Marc Winter wurden von unseren Lesern für ihre Arbeit an den deutschen Romanübersetzungen gelobt und man bittet darum, die beiden weiterhin für Star Wars einzusetzen, da sie sich gut damit auskennen.

Danke. Ich habe auch nicht vor, was daran zu ändern.

2.) Es kam die Frage nach Shadow Games von Michael Reaves und Maya Kaathryn Bohnhoff auf, einem der wenigen bereits erschienenen Star Wars-Erwachsenenromane, für den noch keine Übersetzung angekündigt wurde. Gibt es dafür Pläne?

Derzeit nicht.

3.) Gibt es Pläne, vergriffene Romane (z.B. MedStar I) nachzudrucken? Für manche unserer Leser ist es frustrierend, dass sie gerade angefangen haben, die Romane zu sammeln, die meisten aber nur noch zu teuren Second-Hand-Preisen erstehen können.

Derzeit leider nicht. Ich verstehe die Leser und Sammler, aber es würde sich wirtschaftlich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht lohnen.





Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen