Episode VII: Wrestler als Darth Vader?05.08.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Nach der "Irish Mirror" gibt es Hinweise darauf, dass der US-Wrestler "Sheamus" in Episode VII die Rolle des Darth Vader übernimmt. Dieser war nämlich vor kurzem auf der Insel Skellig Michael wo für den Film gedreht werden soll. Auf Twitter kommentierte er zweideutig: "Ich kann nicht bestätigen, dass ich die Rolle von 'Darth Vader' in 'Star Wars' nicht wiederbeleben werde." Allerdings wird er, selbst wenn sich das Gerücht bestätigen sollte wird Darth Vader höchstens in Flashbacks oder Aufzeichnungen zu sehen sein, falls Disney nicht plötzlich entscheiden sollte auch die alten Filme zum non-Kanon erklären sollte.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen