UNESCO lässt Star Wars-Dreh überprüfen31.07.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Auf der irischen Felsinsel Skellig war ursprünglich geplanten Szenen für den siebten Teil der Saga zu drehen. Doch die unbewohnte Insel ist ein Brutgebiet für Vögel und so schalteten sich jetzt lokale Vogelschützer ein, die gegen den Dreh Beschwerde einlegten. Weil die Insel wegen der Tierwelt und einem verlassenen Kloster zum Weltkulturerbe zählt trat nun die UNESCO auf den Plan, die die Drehgenehmigung überprüfen lassen will, die das irische Ministerium mit Rücksichtnahme auf die Brutzeiten der Vögel erteilt hatte.


Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen