Rian Johnson über seine Vorbereitungen zu Star Wars: Episode VIII31.07.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Der Regisseur von Episode VII, Rian Johnson, bereitet sich schon auf seine neue, große Aufgabe vor. Als Gast in einem Podcast sprach Johnson mit der Chicago Sun Times über seine Inspirationsquellen und seine konkreten Vorbereitungen. So würde er zum Beispiel jeden Abend mit seiner Crew Filme gucken, unter anderem "Der Kommandeur" und "Der Brief, der nicht ankam". Ob eine inhaltliche Verknüpfung zu Episode VIII besteht wollte er nicht verraten. Besser nicht, denn auf seiner Liste steht auch das "Star Wars: Weihnachtsspecial".


Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen