Spekulationen um Battlefront 3-Release Termin03.07.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Die Spekulationen um den Release-Termin von Battlefront 3 gehen weiter. Aufgrund der wenigen auf der E3 gezeigten Spielabschnitte geht man von einem noch sehr frühen Entwicklungsstand aus, der es kaum möglich machen würde das Spiel pünktlich um Thanksgiving in das Weihnachtsgeschäft zu werfen und die Merchandisetrommel für das Franchise kurz vor Start von Episode VII zu rühren. Gerüchte besagen, dass ein Release erst im Jahre 2016 möglich ist, doch DICE hat sich noch zu keinem der Termine geäußert.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen