Lucasarts lässt DICE viele Freiheiten24.06.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Der Entwickler von Battlefront 3, DICE, hat beim arbeiten wohl viele Freiheiten, so Karl Magnus Troedsson, General-Manager des Studios:

Zitat:
Es ist eine gute Zusammenarbeit. Wenn du an einer fremden Marke arbeitest, kann es oft zu einer echten Herausforderung werden. Doch das ist genau der Grund, warum es so positiv verlaufen ist - weil die Teams zusammenarbeiten.

Ich werde nicht ins Detail gehen, doch ich kann sagen, dass es extrem positiv ist. Wir fühlen uns in keiner Weise eingeschränkt und fühlen uns im vorgegebenen Rahmen sehr frei. Ich kann nicht ins Detail gehen, wie diese Zusammenarbeit genau funktioniert. Doch ich kann sagen, dass es eine überwältigend positive Erfahrung ist. (...)

Wir haben ein Team, das über eine große Erfahrung bei der Entwicklung Spielen verfügt und das Star Wars extrem liebt. Dann gibt es noch das Team innerhalb von Lucasfilm, bei dem auch alle Spiele-Fans sind und ein großartiges Spiel von uns sehen wollen.






Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen