Neue Legends-Cover und Infos zum Neuen EU26.04.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Im Zuge der Klassiefizierung des bisherigen EUs werden fortan wohl alle Cover mit dem "Legends"-Aufdruck versehen werden, der sie als Teile des alten EUs ausweist und damit als Non-Kanon. Ob von nun an Blanvalet auch alle Neudrucke mit "Legends" versehen muss ist noch unklar. Hier sind die bereits aufgetauchten Cover für die E-Book Varianten der Bücher:




http://jedi-bibliothek.de/blog/wp-content/uploads/2011/06/DarthBane1Legends-182x300.jpg http://jedi-bibliothek.de/blog/wp-content/uploads/2011/06/TheHanSoloAdventuresLegends-182x300.jpg http://jedi-bibliothek.de/blog/wp-content/uploads/2011/06/DeathTroopersLegends-183x300.jpg http://jedi-bibliothek.de/blog/wp-content/uploads/2011/06/TheLandoCalrissianAdventures-182x300.jpg http://jedi-bibliothek.de/blog/wp-content/uploads/2014/02/RazorsEdgePBLegends-182x300.jpg http://jedi-bibliothek.de/blog/wp-content/uploads/2014/01/CrucibleLegends-182x300.jpghttp://jedi-bibliothek.de/blog/wp-content/uploads/2014/01/KenobiLegends-182x300.jpg http://jedi-bibliothek.de/blog/wp-content/uploads/2014/04/HTTELegends-182x300.jpg






Die letzten drei Cover werden wohl die der letzten Bücher des alten EUs, die noch im Laufe des Jahres erscheinen. Sie werden das "Legends"-Banner schon aufgedruckt bekommen haben. Dann kommen mit "A New Dawn" und "Tarkin" ersten neuen Bücher des neuen EUs.

Im übrigen ließ Jennifer Heddle noch verkünden, dass die kommenden "Son of Dathomir"-Comics Kanon sind, weil sie auf "Clone Wars"-Drehbüchern basieren. Außerdem wird "Rebel Heist" als Legends eingestuft, auch wenn es noch gar nicht erschienen ist.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen