Interview mit Alan Horn: Casting, Budget und Start der neuen Filme23.04.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Der Disney-Chef Ala Horn gab in einem Interview mit Bloomberg Einige neue Infos zu Episode VII, sowie den geplanten Sequels preis. So sei das Casting bereits fast abgeschlossen, und würde "sehr bald" verkündet werde, möglicherweise am Star-Wars-Tag, am vierten Mai. Auch bestätigte er den Beginn der Dreharbeiten zu Episode VII in Abu Dhabi. Im Moment würden die Drehorte jedoch zu großen Teilen noch umgestaltet werden, um dem "Star-Wars-Look" gerecht zu werden. Mai diesen Jahres würde es jedoch richtig losgehen. Das Budget jeder neuer Episode würde schätzungsweise wohl 175 bis 200 Millionen Dollar betragen.

Außerdem ging Horn auch noch auf die Starttermine der Sequels ein. Die sollen nämlich der Tradition gemäß wieder im Mai liegen. Auch der Start von Episode VII könnte wohl noch in den Mai verschoben werden, doch das gängt vom Fortschritt des Drehbuchs ab. Laut dem Disney-Chef hilft George Lucas trotz Verkauf der Marke als Berater wieder fleißig mit. Als "Vater des ganzen" ist das auch wohl angemessen.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen