Veröffentlichtes alternatives Yoda-Skript hätte Obi Wans Ansehen verbessert18.04.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Ein kürzlich auf einer Laserdik veröffentlichtes alternatives Yoda-Skript (Video 1 & Video 2) hätte wohl die Beziehung zwischen Obi-Wan, Yoda und Luke signifikant beeinflusst. In der aufgetauchten Fassung eröffnet Yoda Luke auf dem Sterbebett, dass Obi-Wan ihm schon viel früher sagen wollte, dass Darth Vader eigentlich Anakin Skywalker, sein Vater ist, doch das Yoda es verbat. Das hätte zwar das Ansehen Kenobis verbessert, der Luke wenigstens nicht mehr freiwillig angelogen hätte, allerdings wäre auch die bis dahin harmonische Beziehung zwischen Yoda und Kenobi in Frage gestellt worden.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen