Gameplayvideo von eingestelltem Star Wars Spiel aufgetaucht09.04.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Auf Youtube ist seit neuestem ein Gameplayvideo eines eingestelltem Star Wars Titel zu sehen, der wohl bisher gänzlich unbekannt war. Hier seht ihr es:










Das Spiel wurde wohl im Einvernehmen mit LucasArts von Red Fly Studios ursprünglich nur für Nintendo Konsolen entwickelt, sollte jedoch später auch auf anderen Plattformen erhältlich sein. Die Entwicklung wurde eingetellt, weil die Entwickler nicht in den Kanon eingeweiht waren und sich in Widersprüche verstrickten und weil die Rückkehr Mauls in Clone Wars nicht miteinbezogen wurde. Ende 2011 wurde das Projekt dann wieder verworfen.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen