Gerücht: Chewbacca in Episode VII wieder zurück?08.04.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Laut einer noch nicht bestätigten Meldung des "Hollywood Reporter", wird Peter Mayhew wieder in die Rolle von Chewbacca springen. Der Umstand, dass Carrie Fisher ihre Rolle bereits selbst bestätigt hat und R2-D2 auf einem Foto neben J.J. Abrams und Kathleen Kennedy gesehen wurde, lässt die unbestätigten Gerüchte um die anderen alten Hasen, wie zum Beispiel Harrison Ford, immer mehr als gesichert erscheinen. Das große Problem bei einer Rückkehr des knuffigen Wookies dürfte wohl das Erweiterte Universum sein. Da Episode VII ja 30 Jahre nach Episode VI spielt, müsste nach dem EU Chewbacca bereits seinen Heldentod auf Sernpidal gestorben sein. Und da die von Disney einberufene Story-Group, die den Kanon neu bestimmt, wohl kaum einen Widerspruch zum Film einbauen wird, wird wohl die ganze Yuuzhan-Vong-Invasion, und alles was kurz darauf folgte, aus dem Kanon gestrichen werden.




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen