Imperial Handbook - A Commander's Guide enthüllt.07.04.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Der Nachfolger des Buchs der Kopfgeldjäger wurde heute enthüllt. Es ist das "Imperial Handbook", welches euch alle Geheimnisse über das Imperium verraten wird. Hier der übersetzte Verlagstext:

Zitat:
INKLUSIVE mechanischem Etui mit Licht- und Geräuscheffekten, Vorwortnotiz von Luke und einer speziell entworfenen, druckgegossenen Imperialen Militärmedaille.

Während sich das Imperium ausdehnt haben hochrangige Offiziere aus jedem Teil des Imperialen Militärs taktische Richtlinien und Prozeduren für alle neu aufsteigenden Kommandanten niedergeschrieben. Dieses In-Universe-Sachbuch, das ein Kompendium aus Erlässen, Missionsberichten und imperialer Philosophie ist, wurde von Mitgliedern der Rebellenallianz abgefangen, von denen manche auch Randkommentare hineingekritzelt haben. Untergebracht in einem Etui, das sich mit Licht- und Geräuscheffekten öffnet, ist dieses brandneue Imperiale Handbuch perfekt für Star Wars-Fans – egal auf welcher Seite des Bürgerkriegs sie sich befinden.


Das Zubehör lässt sich jedoch auch 99,99$ kosten. Doch ist es ein Muss für jeden aufrechten Imperialen, der danach trachtet diese jämmerliche Rebellion zu zertrampeln!




Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Patricius

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen