Electronic Arts: Arkham als Vorbild für Star Wars25.03.2014

http://wotor.worldofplayers.de/images/content/Logos/wotor-logo.png



Der Hersteller Electronic Arts, der bereits an Battlefront 3 arbeiten lässt, offenbarte nun, dass er sich an dem großen Erfolg der Batman Reihe orientiere.
Zwar äußerte Andrew Wilson, der Geschäftsführer des Publishers, in einem Gespräch mit Fortune keine konkreten Gameplay-Aspekte, wie etwa eine offene Welt, allerdings gab er bekannt, dass die Spiele sich nicht auf einen konkreten Kinofilm beziehen.

Zitat:
"Warner Bros. hat bei Batman [Arkham] den Kern der Marke genommen, das Ganze innerhalb der Grenzen von Gotham City verwirklicht und ein interaktives Erlebnis erschaffen, das verknüpft ist mit dem, was man in den Filmen sieht und in den Comics liet, aber aufgrund tiefer und immersiver Geschichten auch aus sich selbst heraus lebt. Und genauso sehen wir Star Wars. Wir versuchen nicht ein Spiel zu entwickeln, das die Handlung eines bestimmten Films wiederholt."


Links:
Kommentare (0) | geschrieben von Dares

Systemmeldung

Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung

Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen