Sternenkarte

geschrieben von Dracir

http://img.webme.com/pic/z/zdb/sternenkarte.png



Die Sternenkarten wurden auf eroberten Welten als Symbol der Überlegenheit der Rakata hergestellt. Jede Karte zeigt die gesamte Ausdehnung des Reichs, mit der Sternenschmiede im Zentrum.

Als das Reich fiel, flohen die Rakata in ihre Heimatwelt. Sie sabotierten die Sternenkarten, damit die einstigen Sklaven weder die Sternenschmiede noch diesen Planeten finden konnten.

Die Sternenkarten basieren auf derselben Technik wie die autarken Systeme der Sternenschmiede. Über die Jahrtausende haben sie sich langsam repariert und regeneriert.

Die Karten sind noch immer beschädigt und unvollständig. Es ist nicht möglich, die Sternenschmiede mit nur einer Karte zu lokalisieren. Die Sternenkarten sind jedoch soweit wiederhergestellt, dass es möglich ist, die Sternenschmiede durch den Vergleich mehrerer Karten zu finden.